Am 24.01.2020 war es endlich soweit, unsere WERKSTØD wurde eröffnet!

Hierzu fanden sich nahezu 100 Ehrengäste in unserer Eventhalle ein, denen wir es unter anderen zu verdanken haben, dass die WERKSTØD heute genauso aussieht.

Neben dem kirchlichen Segen von Stadtpfarrer Dr. Konrad Werner sowie Pfarrer Roland Kelber, gabs zahlreiche Reden sowie Dank- und Grußworte von unserem Bürgermeister Franz Wittmann, Bezirkspräsident Dr. Olaf Heinrich, Bundestagsabgeordneten Alois Rainer und Erhard Grundl, Leiter des Sachgebiets Städtebau Rolf – Peter Klar, Jugendbeauftragten Christian Zeitlhöfler, Sprecher des Jugendrates Teresa Raith und Tobias Mühlbauer, sowie Jugendpfleger Marco Lorenz.

Danach begeisterten uns die Mädchen von Youth – Club – Dancers mit einer Tanzeinlage. Zum Schluss gabs eine kleine Brotzeit, sowie Kaffe und Kuchen, die von einer Musikgruppe begleitet wurde.

Unsere Einweihungsfeier war also somit sehr erfolgreich und auf jeden Fall ein angenehmer und gemütlicher Start in die Zukunft der WERKSTØDE ein riesengroßes Dankeschön an dieser Stelle an alle Beteiligten!

 

4blog3blog2blog7blog

Text und Fotos: Wiktoria Nowak