Wastecooking geht in die 3 Runde – diesmal als Ergänzung zu der Kleidertauschbörse,  am 17. Februar im Kino Viechtach

Eine passende Kombination, wie wir dachten, da die Wegwerfgesellschaft sowohl bei (abgelaufenen und unschönen) Lebensmitteln, als auch bei vor allem billiger Kleidung, ein großes Problem darstellt.

So konnte man an diesem Abend seine Seele mit feinsten Gerichten, zubereitet von unserem STARKOCH Christoph Harrer, sowie mit prächtigsten Stoffen, beides quasi aus zweiter Hand, reinigen.

Nicht einmal die eisige Kälte und der sich anbahnende Schneesturm konnte die Motivation der Beteiligten stoppen.

Ein besonderer Dank, neben dem Koch und den Organisatorinnen der „Besten Freundinnen“ und den Gemüsebauern Reisinger gilt der Familie Hagengruber, die uns das Kornhaus zum Schnippeln zur Verfügung gestellt haben #besterplatzzumeinkaufen